DAs Lied der Wildnis

Montana Territorium 1869. Da, wo Frauen rar und Männer einsam sind.

 

 

 

Reich. Gutaussehend. Ein paar Hektar Land und kein Leben, das nur aus Arbeit besteht - die Ansprüche der Kundinnen der Versandbraut-Agentur »Western New Beginnings« sind denkbar einfach.

 

Ganz anders sieht das Rosalie Graham. Bereits als junges Mädchen musste sie lernen, dass auf das Versprechen eines wohlhabenden Mannes wenig zu geben ist.  Nach entbehrungsreichen Jahren im Bostoner Armenviertel ist sie bereit, sich in das Abenteuer Leben zu stürzen – und Carson Briggs scheint derjenige zu sein, den sie dabei an ihrer Seite wissen möchte. Weder die Narbe in seinem Gesicht noch die alte Knieverletzung stören sie. Einzig, dass er bereit ist, für seinen Traum von einer eigenen Farm hart zu arbeiten, ist für sie von Bedeutung. Doch als sie ihrem Zukünftigen nach wochenlanger, beschwerlicher Reise das erste Mal gegenübersteht, wartet ein böses Erwachen auf sie.

 

Kein Goldsucher, kein Revolverheld oder Kartenspieler, nicht einmal ein armer Schlucker nimmt sie in Montana in Empfang. Es ist noch viel schlimmer.

 

Carson Briggs ist kein Unbekannter, und Menschen wie er waren es, die einstmals dafür sorgten, dass Rosalie alles verlor.

 

 


Leserstimmen


Leseprobe


Kaufen


Als eBook exklusiv bei Amazon - 2,99 €

Das Taschenbuch exklusiv bei Amazon - 9,90 €


(Wir weisen darauf hin, dass mit dem Klicken auf diese Grafiken ein direkter Link zu Amazon hergestellt wird.)