This Time Forever


This Time Forever

 

Thompson Falls, Montana.


Die ganze Stadt steht Kopf, und Amy unter Schock.


Travis Monahan ist wieder da. Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt, im Gepäck drei Weltmeistertitel im Bullenreiten und genügend Sex Appeal, dass es für drei von seiner Sorte reichen würde. Vor fünf Jahren hat er ihr Herz gebrochen. Doch so sehr sich Amy dagegen wehrt, sobald Travis wieder vor ihr steht, leben all die Gefühle auf, die sie damals verbanden.


Dieses Mal soll es für immer sein, aber dann ruft sein anderes Leben nach Travis und stellt ihn erneut vor eine Entscheidung, die ihre gemeinsame Zukunft schon einmal zerstört hat.

Dramatisch, packend, gefühlvoll – ein abgeschlossener Liebesroman über Schicksalsschläge und eine zweite Chance.


Leserstimmen

Alles in allem eine richtig schöne und romantische Liebesgeschichte an einem traumhaftem Ort!


Super gefühlvoll, etwas Herzschmerz und ein Lächeln zum Ende: Das macht einen guten Roman aus.


Sehr emotionale Geschichte, die Charaktere sympathisch, ihr Handeln nachvollziehbar, und die Schauplätze so gut beschrieben, dass man sie praktisch als Film vor Augen hat.

Leseprobe

Download
Leseprobe hier herunterladen
This Time Forever.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.9 KB

Kaufen

eBook (exklusiv für Kindle)

2,99€


Taschenbuch (exklusiv bei Amazon)

8,90€


(Wir weisen darauf hin, dass mit dem Klicken auf diese Grafiken ein direkter Link zu Amazon hergestellt wird.)