The Million Dollar Game

Im Leben von Tristan Fox ist nur eines wichtig: Der Erfolg. Seit Jahren entwickelt der arrogante CEO mit seiner Firma Foxgames ein Computerspiel, das die Branche revolutionieren soll. Doch nach einer Hiobsbotschaft steht Foxgames von einem Tag auf den anderen am Rande des Ruins.


Ausgerechnet in dieser Situation findet Tristan heraus, dass seine unscheinbare Buchhalterin Madelyn Dumont ein geheimes Doppelleben führt – und die Firma genau damit retten könnte. Denn nachts wird die junge Frau mit den schlecht sitzenden Kostümen, an der jeder Mann vorbeischaut, zu StrayCat, einer Internet-Sensation, die mit ihren erotischen Illustrationen und Zeichnungen vor allem die männlichen Fans um den Verstand bringt. Das Talent von StrayCat ist genau das, was Tristan braucht, um seine geniale Spielidee zu verwirklichen.


Doch wer ist Madelyn Dumont wirklich? Während sie gemeinsam daran gehen, Foxgames zu retten, entspinnt sich zwischen Tristan und der geheimnisvollen Frau mit den vielen Gesichtern ein gefährlicher Tanz um Verführung, Verwirrung und Vertrauen, bei dem es schon bald um viel mehr geht als um das Millionen-Dollar-Spiel: Nämlich um die ganz große Liebe zwischen Tristan und Madelyn.

Ein Roman über den Unterschied zwischen Fantasie und Wirklichkeit und darüber, wie sehr der erste Eindruck täuschen kann.



Leserstimmen

Interessante Wendungen halten die Spannung, und überraschen immer wieder auf's Neue.
Hier bekommt man beim Lesen wirklich alles geboten, Humor, Spannung, Romantik und Emotionen im großen Stil.


Die Story wird aus Tristans Sicht erzählt, und in seine Gedankenwelt abzutauchen war wunderbar, die Erzählweise des Autoren-Duos ist wundervoll und sehr bildhaft, die Zeichnungen von Maddie hatte ich direkt vor Augen.


Ein Buch, das ich wirklich sehr empfehlen kann und das mir wieder bewiesen hat: man muss Kim Henry einfach lesen!

Leseprobe


Download
Leseprobe hier herunterladen
The Million Dollar Game.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.4 KB

Kaufen


"The Million Dollar Game" ist exklusiv bei Amazon erhältlich.

eBook 2,99 €


Taschenbuch 9,90€


(Wir weisen darauf hin, dass mit dem Klicken auf diese Grafiken ein direkter Link zu Amazon hergestellt wird.)