Now and Forever

 

 

In Thompson Falls, Montana, werden Gemeinschaftsgefühl und Moral noch groß geschrieben.


Nur Leah Maddison tanzt aus der Reihe, denn vor ihr ist kein Mann sicher. Reihenweise verdreht sie den Kerlen den Kopf und macht sich nichts daraus, was die Leute über sie denken. Zumindest scheint es so.
Doch dann kommt Adam Henley aus dem sonnigen Charleston ins tief verschneite Montana, um für kurze Zeit die Tierklinik seines erkrankten Onkels zu leiten, und alles ändert sich. Denn der Tierarzt mit dem Herzen am rechten Fleck ist nicht bereit, sich von Leahs Fassade blenden zu lassen. Er erkennt die Trauer und Einsamkeit, die Leah antreiben, und zum ersten Mal seit langer Zeit wagt sie wieder zu hoffen.
Doch was soll aus ihr werden, wenn der Winter vorbei ist und Adam die Kleinstadt am Fuße der Rocky Mountains wieder verlässt? Ist ihre Liebe nur fürs Jetzt, oder kann sie wirklich für immer sein?


Romantisch, spannend, emotionsgeladen - ein abgeschlossener Liebesroman über die Kraft der Vergebung und den Mut, noch einmal von vorne zu beginnen.


Leserstimmen

Ein sehr schönes Buch, dass einem stellenweise richtig ans Herz geht.


Die sensible Seite von Adam, seine Vergangenheit, aber auch die Tragik, die Leahs Welt erschüttert hat, haben mich richtig ergriffen. Doch auch die fröhlichen Abschnitte, die Veränderungen in beiden Leben, hat mir gefallen. Ich konnte mich ganz auf die Handlung einlassen und fühlte mich zu jeder Zeit hervorragend unterhalten.


Eine sehr emotionale Geschichte, die direkt ins Herz geht.

Leseprobe

Download
Leseprobe hier herunterladen
Now and Forever.pdf
Adobe Acrobat Dokument 152.4 KB

Kaufen

eBook (exklusiv für Kindle)

2,99€


Taschenbuch (exklusiv bei Amazon)

8,90€


(Wir weisen darauf hin, dass mit dem Klicken auf diese Grafiken ein direkter Link zu Amazon hergestellt wird.)