Noir

Seit dem Tod seiner Frau ist Sylvain Grenier in ewiger Nacht gefangen. Trauer und Schuldgefühle haben aus dem ehemals begabtesten Parfumeur seiner Zeit ein Wrack gemacht.

Als Hannah Engelmann in sein Leben tritt, bringt sie unvermutet neues Licht in seine zurückgezogene Existenz.

Sie ist unerfahren, er hat mehr erlebt, als ein Mann ertragen kann.
Sie ist unschuldig, er fürchtet, sie mit seiner Nähe zu zerbrechen.

Wird sie es sein, die wieder Licht in seine Dunkelheit bringt, oder wird seine Vergangenheit ihre Lebensfreude für immer zerstören?

(Dieser Roman erschien erstmals im Februar 2015 unter dem Titel "Lavendelküsse" im Sieben Verlag.)


Leserstimmen

Ich war so gebannt, dass ich die Story in einem Rutsch durchgelesen habe. Keine belanglose und dahinplätschernde Dom-Sub Geschichte, sondern emotional und mit richtig Tiefgang.

Leseprobe

Kaufen


"Noir" ist als eBook exklusiv bei Amazon erhältlich.

2,99 €