Game of Love

Schlittschuh, Puck und heisse Küsse

 

Eine zweite Chance für die erste Liebe



Jefferson Kendrick ist eine Legende. Auf dem Eis und bei den Frauen macht dem Eishockeyprofi niemand etwas vor, doch der Erfolg ist teuer erkauft.
Erin Kennedy hätte eine Legende werden sollen. Aber nachdem ein Trainingsunfall ihre Karriere als Eiskunstläuferin abrupt beendet, muss sie neue Wege finden.

In einem Winter voller Missverständnisse, Leidenschaft und heißer Küsse treffen die ehemalige Eisprinzessin und der NHL-Star wieder aufeinander. Zehn Jahre nach ihrer letzten Begegnung knistert es sofort wieder zwischen ihnen, doch Jeff hat sich verändert. Er lebt nach der Regel: Keine Frau für mehr als eine Nacht. Erin hingegen hat nicht vor, sich mit halben Sachen zufrieden zu geben.


Kann sie das Herz des sturen Einzelgängers zum Schmelzen bringen?


Leserstimmen

Wunderbar zum Entfliehen aus den nasskalten Tagen....


Eins vorweg!
Ohne Taschentücher geht es nicht!
Und falls jemand denkt er könnte hier mal eben so zwischen Tür und Angel lesen, VERGESST ES!

Leseprobe


Download
Leseprobe hier herunterladen
Game of Love.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.1 KB

Kaufen

"Game of Love" ist exklusiv bei Amazon erhältlich.

eBook: 2,99 €

Taschenbuch: 9,90 €

(Wir weisen darauf hin, dass mit dem Klicken auf diese Grafik ein direkter Link zu Amazon hergestellt wird.)