Kim Henry

Unter dem Pseudonym Kim Henry erwarten euch oft dramatische, manchmal spannende, gelegentlich historische, hin und wieder lustige, aber immer hoffnungslos romantische Liebesromane!



Noir


Wird sie es sein, die wieder Licht in seine Dunkelheit bringt, oder wird seine Vergangenheit ihre Lebensfreude für immer zerstören?




Mühle mit Meerblick


Wie eine wärmende Decke umhüllt Line der Zauber des Eilands. Und dann ist da noch der geheimnisvolle Adam, der zurückgezogen in der Mühle am Strand lebt …




Forbidden Destiny


Dies ist eine Liebesgeschichte. Romeo und Julia im 21. Jahrhundert. Mit fingerlosen Kampfhandschuhen. In einem Käfig. Ohne Ausweg. Bist du bereit?




In the Hands of a Gentleman


Mein Name ist Richard Crispin Holloway, und ich bin einer der renommiertesten Psychiater Londons.
Amber Rain Nicholas ist eine Schauspielerin, die unter Zwängen und Ängsten leidet. Von Tag zu Tag wird es unwahrscheinlicher, dass sie ihr Potenzial jemals ausschöpfen wird.
Es war klar, dass ich eines Tages ihre Bekanntschaft machen würde.




Lost With You


Ex-Royal-Marines Hubschrauberpilot Silas Greve ist nach Grönland gekommen, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Als er den Auftrag der Regierung erhält, die Geowissenschaftlerin Kaya Motzfeldt aus der Einsamkeit ihres Forschungsstützpunktes in die Hauptstadt zu fliegen, wird der Auftrag schon bald zu einem Kampf auf Leben und Tod.




Lebkuchenküsse und Zimtsternduft


Der nostalgische Christkindlesmarkt in Nürnberg, festliche Klänge, verschneite Gassen ...




Eine Tüte buntes Glück


Mit gemischten Gefühlen kehrt Frederike auf die Insel Fünen zurück, um das Haus ihrer Familie für den Verkauf zu renovieren. Gleich am ersten Tag trifft sie auf ihre Jugendliebe Rasmus, und nach einem holprigen Start funkt es erneut zwischen ihnen.




Sinners


Du sollst nicht lügen, du sollst nicht stehlen, du sollst nicht begehren eines andern Weib.
Du sollst nicht töten.

Ich lüge, ich stehle und ich begehre das Weib eines anderen. Sie rettet meine Seele.
Werde ich töten? Für sie?




Zärtliche Küsse am Comer See


 

Wunderschöne Tage auf dem Comer See genießt Kathryn, als der Delikatessenhändler Thierry sie mitnimmt auf seiner Jacht. Doch Thierry weiß nicht, dass sie die Tochter seines größten Konkurrenten ist.

 

Hat ihre Liebe noch eine Chance, wenn er es herausfindet?




The Million Dollar Game


Wer ist Madelyn Dumont wirklich? Während sie gemeinsam daran gehen, Foxgames zu retten, entspinnt sich zwischen Tristan und der geheimnisvollen Frau mit den vielen Gesichtern ein gefährlicher Tanz um Verführung, Verwirrung und Vertrauen, bei dem es schon bald um viel mehr geht als um das Millionen-Dollar-Spiel: Nämlich um die ganz große Liebe zwischen Tristan und Madelyn.

Ein Roman über den Unterschied zwischen Fantasie und Wirklichkeit und darüber, wie sehr der erste Eindruck täuschen kann.




Game of Love



Jefferson Kendrick ist eine Legende. Auf dem Eis und bei den Frauen macht dem Eishockeyprofi niemand etwas vor, doch der Erfolg ist teuer erkauft.
Erin Kennedy hätte eine Legende werden sollen. Aber nachdem ein Trainingsunfall ihre Karriere als Eiskunstläuferin abrupt beendet, muss sie neue Wege finden.

 

Kann sie das Herz des sturen Einzelgängers zum Schmelzen bringen?




Die Rose von Suez


Djamal ibn Tariq hat die Nase voll. Ständig tanzt Azad, einer der Brüder seines Vaters, aus der Reihe und macht ihm seinen Anspruch auf den Wüstenthron streitig. Als Azad auch noch eine englische Mathematikerin entführt, hat er endgültig übertrieben. Was nur soll Djamal mit der bleichen jungen Frau anfangen? Er hat drei Ehefrauen, eine Reihe von Konkubinen und dreizehn Kinder, mehr braucht er wirklich nicht.
Doch als die Zeit vergeht, und Djamal und Hazel einander immer näher kommen, stellen sie fest, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie selbst für möglich hielten.




Trail of Truth


Fünf Jahre unschuldig im Knast haben Aleksey gezeichnet, aber nicht gebrochen. Um Rache zu üben, würde er sein Leben aufs Spiel setzen.
Aber als er Vianne kennen und lieben lernt, begreift er:
Manchmal geht es nicht darum, wofür du zu sterben bereit bist, sondern darum, für wen du den Mut hast, zu leben.




Im Goldenen Glanz der Weihnacht

In der Reihe "ROMANA - Traumziele der Liebe"


DER ZAUBER DES BARBARAZWEIGES


Zart streicht Kindermädchen Leonie über die Knospen der Kirschzweige. Ob sich bis Weihnachten die Blüten öffnen? Verrät ihr der alte Brauch, ob auf sie und Johannes das große Glück wartet?




L.A. Tycoon - Milliardenschwer verliebt


Alexander Carlyle kriegt immer, was er will.

Geld, Macht und schöne Frauen. Ob geschäftlich oder privat – der erfolgreiche Hotelier kennt keine Limits. Bis plötzlich ein Geschäftspartner den größten Deal seines Lebens davon abhängig macht, dass aus dem unverbesserlichen Playboy ein ehrbarer Mann wird.
Eine Verlobte muss her.

 

Ein Roman über die unmögliche Entscheidung zwischen den eigenen Wünschen und den Träumen der Menschen, die man liebt.




Highland Love Affair


Er ist einer der begehrtesten Junggesellen Schottlands.
Sie ist eine unverbesserlich chaotische Idealistin.
Gemeinsam erleben sie den aufregendsten Trip ihres Lebens.

Humorvoll, romantisch, erfrischend. Der unterhaltsame Sommerroman aus der Feder von Kim Henry.



Die "Thompson Falls"- Reihe



Blind Trust


Er ist der Prinz von Hollywood.
Sie ist blind.
Gemeinsam greifen sie nach den Sternen.

 

Ein sinnlicher Liebesroman über Einfühlungsvermögen, Familiensinn, Mut und die Fähigkeit der Menschen, Großes zu vollbringen.




Herzklopfen an der Via Dell'Amore

(ROMANA Extra Band 51)


Trotz seines arroganten Auftretens weckt der gut aussehende Weingutbesitzer Davide Baranello zärtliche Gefühle in der schönen Frances. Gern würde sie ihm anvertrauen, warum sie ins wildromantische Ligurien gereist ist, doch dann müsste sie ihre wahre Identität preisgeben …




Joshuas Joy


Bis Joshua Freebairn in ihr Leben trat, war Joy Bruce verloren. Er war für sie da, hielt sie, rettete jeden Tag ihr Leben, bis zu dem Augenblick, als sie ihn um etwas bat, das sie beide zerstörte.

 

Jetzt, Jahre später, ist er Drummer der heißesten Rockband Australiens, und doch ist es sein Leben, das am Abgrund steht. Er ist ungehobelt, laut, respektlos und sagt nie Nein, wenn es darum geht, sich den schnellen Kick zu holen. Nur Joy kann Josh helfen.




Wen das Meer ruft


Wer ist der Mann mit den novembergrauen Augen?

 

Ein altes Spukhaus, mysteriöse Legenden, das tödliche Schicksal einer jungen Frau sowie der Wahn einer trauernden Hotelbesitzerin – und niemand außer Marius, der Luzie den Weg aus dem Gewirr weisen kann.

 

Aber will er das überhaupt, oder verfolgt er ganz eigene Pläne?




Remember Ryan


Eine Gitarre, ein Rucksack und den Kopf voller Träume.


Nach einer einzigen gemeinsamen Nacht stahl Ryan sich aus Graces Leben. Als er dreizehn Jahre später wieder vor ihr steht, fliegen die Funken zwischen ihnen noch immer hoch. Doch inzwischen ist er nicht mehr der schlaksige Achtzehnjährige mit einem großen Ziel, sondern der Leadgitarrist von Australiens erfolgreichster Rockband.




Malibu Blues


Ein Mann, der keine Ziele mehr hat.
Eine Frau mit zerbrochenen Träumen.
Eine unmögliche Beziehung.
 
Cassidy Devlin greift nach jedem Strohhalm, um wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Der Job als Persönliche Assistentin im Luxus-Resort Della Terra am Fuße der Rocky Mountains scheint zunächst als ein Licht am Ende des Tunnels. Allerdings läuft sie hier einem Mann in die Arme, den sie vielleicht besser meiden sollte.