Dangerous Desire

 

Manchmal werden Albträume wahr.

 In den Fängen von Menschenhändlern erlebt Annie die Hölle.

 

Manchmal werden Träume wahr.

 In ihrer dunkelsten Stunde ist Tulane ihr Weg zurück ins Licht.

 

Und manchmal braucht es Mut, um überhaupt zu träumen.

 Seit ihrer Entführung zwei Jahre zuvor hat sich in Annies Leben alles verändert. Neue Stadt, neue Freunde, neuer Job. Doch noch immer leidet sie unter den Nachwehen der traumatischen Erfahrung. Als FBI Agent Tulane Flemming, der Mann, der sie damals gerettet hat, erneut in ihr Leben tritt, ist sie überzeugt, dass nur mit seiner Hilfe die alten Wunden heilen können.

 

Um das zu erreichen, müssen sie beide Mut beweisen. Denn die gefährliche Anziehung, die Annie und Tulane verbindet, macht ihr Angst und könnte ihn zerstören. Niemand anderes als Annies Vater hält den Schlüssel zu Tulanes Karriere in der Hand. Und FBI Chief of Staff Richard Delaney würde niemals zulassen, dass noch einmal ein Mann seiner Tochter Schmerzen zufügt …

 

Dominant, packend, sinnlich – der neue erotische Roman aus der Feder von Felicity La Forgia.


Leserstimmen


Was für eine Geschichte!
Ein Buch, das mich so viele Emotionen hat durchleben lassen, wie es lange keines geschafft hat.
Einfach unwahrscheinlich gut geschrieben, hat es mich von der ersten Seite an gefesselt.


Eine tolle dramatische Liebesgeschichte mit viel Gefühl geschrieben, die ich geradezu verschlungen habe. Spannung und sympathische, interessante Hauptfiguren machen die Story zu einem Pageturner.

Leseprobe

Download
Leseprobe hier herunterladen
Dangerous Desire.pdf
Adobe Acrobat Dokument 159.3 KB

Kaufen


"Dangerous Desire" ist exklusiv bei Amazon erhältlich.


Kindle eBook (2,99 €)


Taschenbuch (9,99 €)


(Wir weisen darauf hin, dass mit dem Klicken auf diese Grafik ein direkter Link zu Amazon hergestellt wird.)