Felicity La Forgia

Unter dem Pseudonym Felicity La Forgia erwarten euch romantische, spannende, heiße, atemberaubende und hin und wieder sogar mafiöse Erotik-Romane!



Dangerous Desire


Manchmal werden Albträume wahr.

 In den Fängen von Menschenhändlern erlebt Annie die Hölle.

 

Manchmal werden Träume wahr.

 In ihrer dunkelsten Stunde ist Tulane ihr Weg zurück ins Licht.

 

Und manchmal braucht es Mut, um überhaupt zu träumen.




La Lucciola


 

Sie hat sein Leben gerettet, jetzt ist sie seine Gefangene. Drei Tage Geiselhaft. Drei Tage Begehren, Hassen, Lust. Am Ende dieser drei Tage wird für Angelo und Cara nichts mehr so sein, wie es mal war.




Beautiful Pain


Als die Wege von Desmond und Viktoria sich auf unerwartete Weise erneut kreuzen, beginnt ein Tanz um Macht, Einfluss, Schmerz und Lust, auf den kein Training dieser Welt sie hätte vorbereiten können. Denn Desmond hat ein Geheimnis, das nicht nur seine weiße Weste beflecken, sondern auch Viktorias Zukunft für immer verändern könnte – das sie aber unwiderstehlich anzieht.




Gebot der Lust


Valeska kann es nicht fassen. Sie bekommt den Modeljob für die neue Schuhkollektion von Tacito Nikbahl angeboten, dem hippsten Schuhdesigner aller Zeiten. Und das Beste: Der legendäre Ramon Bayarri wird die Fotos schießen. Ein Traumjob - wäre da nicht das Gerücht um das Model Monika Pracházková, das sich aufgrund einer Affäre angeblich seinetwegen umbrachte.




Obsession


 

Michaela und Rowan sind beide von der Liebe enttäuscht.

Doch Hingabe und Lust, Anziehung und Dominanz sind auch ohne Liebe ein Genuss.

Zumindest denken sie das ...




Claimed


 

Ihre Beziehung zu ihm reißt sie in einen Strudel aus finstersten Geheimnissen und bringt sie schließlich in Lebensgefahr. Doch Tizian kann sie nur schützen, wenn sie sich ihm bedingungslos unterwirft.




Feuerzauber


 

Er ist so verrucht wie die Sünde, so heiß wie das Feuer und so geheimnisvoll wie die Kunst, die er beherrscht. Seit Jahren schwärmt Elena Mancini für den Illusionskünstler Zacharias Zealand.




Shattered


 

Er ist reich, er ist sexy und das infant terrible des britischen Hochadels. Niemals kann sich Philippa Wilson, die ganz unten angekommen ist, vorstellen, dass einer wie Kieran de Clare es ernst mit ihr meint.




Venezianische Nächte


 

Wenn du aufwachst aus einem Traum und alle Masken fallen -

hast du den Mut, den anderen zu erkennen für das, was er wirklich ist?




Fantasy Lovers


Dariusz ist nach München gekommen, um einen Abtrünnigen seiner eigenen Art zu erlegen, der in der Welt der Menschen Unruhe stiftet.

***

Eigentlich ist Birke für Rafe nur eine Ablenkung auf dem schweren Weg, den zu gehen er in den Harz gekommen ist.